Manchmal steht die Welt einfach Kopf…

Manchmal ist der Wurm drin. Natürlich fiel mir erst nach dem heftigen Gewittersturm ein, dass ich die alten Hundedecken ja von innen hinter die Tore legen könnte. Natürlich ist die Halle wieder innen nass, also fliegen morgen wieder diverse Kartons zum Altpapier. Aber: Ich hatte gestern aufgeräumt und so ist wohl kein wirklicher Schaden entstanden. Kein Werkzeug mehr wild auf dem Boden verstreut…  😳 

Obwohl mein Stahl für den Kofferrahmen schon fast vollzählig angetreten ist, suche ich gerade nach einem Corsa als Nachfolger des Corsa. Billig muss er sein und am besten gleich noch mit etwas HU. Motorschaden ist mir egal, hab ja noch einen. Um 200€ sind gerade zwei passende Fünftürer im Angebot. Mal sehen ob ich einen davon ergattern kann. Dann wird aus zweien einer gemacht und ich kann Herbst und Winter über 814-schonend zur Arbeit pendeln. Der Bau und der Ausbau werden tausende dieser niedlichen kleinen Euronentierchen verschlingen und ohne Arbeit wird das nix werden. Gen Winter ist im Baggerbetrieb erfahrungsgemäß viel zu tun, auf ins Getümmel!

Ach halt, ist ja noch Sommer. Derzeit steht noch ein Freund in der Halle und repariert sein Wohnmobil. Eigentlich praktisch, jetzt habe ich für die Halle einen Hausmeister, der Tag und Nacht nach dem rechten sieht. 😉  Später kommt der 814 rein und ich hantiere mal wieder mit Stangenware von 6m Länge.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "%s" im Banner klickst.